Erstellen Sie Ihr erstes Clipboard

Neues Portfolio

Fotograf: Vlad Sokhin

Moved to Dakar

Ein neues Portfolio bei laif core hat der Fotograf Vlad Sokhin. Sokhin ist ein Reisender. Er startete seine berufliche Laufbahn in Portugal, zog von Portugal aus nach Mozambik und ging von dort 2011 nach Australien. Immer mit dem Fokus auf sozialen und kulturell-gesellschaftlichen Projekten. Zwischen 2013 und 2016 überwiegend  in Papua-Neuguinea und dem übrigen asiatisch-pazisfischen Raum zu finden, wo er zahlreiche Arbeiten zum Thema Klimawandel produzierte, zog es ihn jetzt nach Dakar/Senegal.

Ab sofort ist er auch von  seiner neuen Home Base Dakar aus über laif core buchbar.

Vlad Sokhin bei laif core

Kiribati. by Vlad Sokhin.

Als Dokumentarfotograf, Video-Journalist und Multimedia-Produzent beschäftigt er sich in seiner Arbeit mit Menschenrechten, sozialen und kulturellen Themen sowie jenen aus dem Umwelt- und Gesundheitsbereich. Er arbeitete bereits mit verschiedenen internationalen Medienunternehmen wie auch mit den Vereinten Nationen und internationalen NGOs zusammen.

Vanuatu by Vlad Sokhin.
Zion by Vlad Sokhin.
Crying Meri by Vlad Sokhin.
Zurück http://www.laifcore.com/neues-portfolio-vlad-sokhin/ Reblog

Weitere Beiträge:

Schreiben Sie uns!

Möchten Sie einen unserer Fotografen buchen? Dann nehmen Sie Kontakt mit uns auf.









Senden